Überraschung: Weltbekannter Star bekommt Geschenk vom Karlsruher SC

Unbekannter Star auf Festival
Montagebild Foto: NOLA Jazz Museum, CC BY-SA 2.0, Wikimedia

Karlsruhe Insider: Übergabe des KSC-Shirts beim New Pop-Festival.

Der gefeierte Rag’n’Bone Man ist Fußballfan. Nach seinem Auftritt beim New Pop-Festival bekam er ein Trikot des KSC überreicht. Sport- und Künstlermanager Ronny Zeller aus Baden-Baden hatte das Shirt auf dem kurzen Dienstweg bei Jerome Gondorf vom KSC besorgt.

Das SWR3 New Pop-Festival in Baden-Baden ist nicht nur ein Garant für gute Musik, sondern auch immer wieder gut für gute Geschichten am Rande. Was dabei alles möglich ist, erlebte am Sonntag der Sport- und Künstlermanager Ronny Zeller aus Baden-Baden. Zu seinen Klienten zählt unter anderem der KSC-Trainer Christian Eichner.

Das war wohl auch der Anlass für einen Telefonanruf aus der Redaktion des SWR3-Festivals. Dort wurde dringend ein KSC-Shirt eines Spielers benötigt.

Lesen Sie auch
Nostalgische alte Bahnen fahren ab sofort quer durch Karlsruhe

Hintergrund war der Auftritt des Rag’n’Bone Man. Rory Graham, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, stand am Sonntag als besonderes Highlight auf der Bühne und sollte dort das Shirt überreicht bekommen.