Vor allen Leuten: Frau kackt mitten in die Karlsruher Innenstadt

S-Bahn am Europaplatz.
Symbolbild Foto: Thomas Riedel

Heftige Szenen in der Karlsruher Innenstadt, eine Frau hat vor allen Menschen ihr „großes Geschäft“ verrichtet.

Mittwochabend (22. September) erkannten Beamte der Bundespolizei im Karlsruher Stadtgebiet eine Frau, die ihr großes Geschäft in aller Öffentlichkeit verrichtete.

Bei der Kontrolle machte die 38-Jährige zunächst wirre Angaben gegenüber den Beamten. Bei der Überprüfung ihrer Personalien im polizeilichen Fahndungssystem konnten diese jedoch verifiziert werden.

Dabei stellten die Beamten außerdem fest, dass gegen die Frau vier Haftbefehle wegen Erschleichens von Leistungen vorlagen.

Die Geldstrafe von rund 3470 Euro konnte sie nicht bezahlen und wurde daher noch am Abend für 310 Tage in die Justizvollzugsanstalt Wöllstein eingeliefert. /ots

Lesen Sie auch
Mega-Photovoltaikanlage: Gemeinde bei Karlsruhe lässt Bäume fällen