Wichtigste Vertragsverlängerung beim Karlsruher SC steht kurz davor

Tranfer bei Fußballverein
Montagebild

Kurz davor: Es ist wohl die wichtigste Vertragsverlängerung für dieses Jahr beim Karlsruher SC.

Die angestrebte Vertragsverlängerung zwischen dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC und Trainer Christian Eichner steht einem Medienbericht zufolge kurz bevor.

Der 38-Jährige soll in den kommenden Tagen bis zum 30. Juni 2025 unterschreiben.

«Die Verlängerung wird definitiv bis Mitte der nächsten Woche passieren», sagte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer der Zeitung am Sonntag.

Eichners aktueller Vertrag bei den Badenern läuft im kommenden Jahr aus. Der frühere KSC-Profi war im Sommer 2020 zum Cheftrainer geworden, nachdem er zuvor als Interimscoach gearbeitet hatte. /dpa

Lesen Sie auch
"Weniger zahlen": Neues Urteil aus Karlsruhe für Familien mit Kindern