Karlsruher Hauptbahnhof: Perverser mastubiert vor Frau in Karlsruher S-Bahn – Festnahme!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Unter dem dringenden Verdacht, sich während der Zugfahrt von Mannheim nach Karlsruhe gegenüber einer 42 Jahre alten Frau als Exhibitionist gezeigt zu haben, nahmen Beamte der Bundespolizei am späten Dienstagabend im Karlsruher Hauptbahnhof einen 27-jährigen Mann fest.

Der Beschuldigte hatte der Frau zunächst Luftküsse zugeworfen, woraufhin sich diese in eine andere Reihe gesetzt hatte. Doch folgte ihr der Täter, entblößte und befriedigte sich schließlich vor ihren Augen.

Um den bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Mann, der mit über 1,3 Promille erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, kümmert sich jetzt die Kriminalpolizei.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel