Nach Rolex: Pietro Lombardi kauft sich in Karlsruhe dieses Luxus-Auto!

Beim Karlsruher Pietro Lombardi (25) scheint es gerade richtig gut zu laufen!

Der Musiker stürmt in den letzten Wochen zusammen mit Kay One (33) die Charts, ihr Song „Señorita“ bricht alle Rekorde. Offenbar ein guter Anlass für den DSDS-Sieger, um sich mal richtig was zu gönnen!

Nach einer 30.000-Euro-Rolex im letzten Monat gibt’s jetzt ein neues Luxus-Auto. Ganz stolz präsentiert Pietro auf Facebook seinen frisch erworbenen Maserati den er in einem Karlsruher Autohaus für über 70.000 Euro gekauft hat und fügt hinzu:

„Traum geht in Erfüllung. Mein neues Baby, endlich mein Karlsruher Kennzeichen“ Doch diese Karre ist nicht die erste in seiner Garage – Pietro hat bereits einen Porsche.

Lesen Sie auch
Dabei angestarrt: Mann masturbiert in Karlsruher S-Bahn vor Frau!

Der 25-jährige Sänger steht mit drei anderen Männern vor einem weißen Maserati Levante (Listenpreis ab 71.000 Euro) und lächelt in die Kamera. Glückwunsch!