Enthüllt: Dieser MEGA-Star kommt in den Karlsruher Filmpalast!

Symbolbild

Wer dabei sein will, muss schnell sein: Am 3. November stellen die Megastars ihren brandneuen Film im Filmpalast im ZKM vor – der Vorverkauf läuft!

Karlsruhe, 19.10.2017 – FACK YEAH! Am Freitag, den 3. November gibt’s DAS Fack Ju Göhte“-Event im Filmpalast im ZKM: Elyas M’Barek und Regisseur Bora Dagtekin begrüßen ihre Fans in der Vorstellung um 17:15 Uhr höchstpersönlich im Kinosaal – und anschließend steht natürlich der sehnsüchtig erwartete neue Film auf dem Programm.

HIER DAS VIDEO:

Erhältlich sind die heiß begehrten Karten ab sofort an der Kinokasse und im Internet. Der final fack ist nah, und Elyas ist an allem schuld: Daran, dass Lehrer jetzt bundesweit auch noch heiß aussehen müssen.

Lesen Sie auch
Nächste Baustelle in Karlsruhe - Sperrung für mehrere Wochen!

Daran, dass blauer Lidschatten plötzlich wieder total fresh wirkt. Daran, dass wir höchstens nur noch leise heulen, im Klassenzimmer rauchen wollen, und Klebestifte appetitlich duften. Wir lieben Elyas, und wir lieben „Fack Ju Göhte“!

Jetzt kommt der dritte, und leider wahrscheinlich wirklich letzte Teil. Elyas M’Barek und Regisseur Bora Dagtekin sind am 3. November live zu Gast und werden ihre hell begeisterten Fans vor Filmbeginn im Kinosaal begrüßen! Allen Fackers sei schon jetzt der Kinospaß ihres Lebens garantiert – und natürlich gilt: Wer dabei sein will, muss sich in Tickethinsicht beeilen.