Spurlos verschwunden in Karlsruhe! Wer hat Nadine (34) gesehen? *UPDATE*

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Seit den Mittagsstunden des 25.10.2017 wird die 34-jährige Nadine Metzger von ihren Angehörigen vermisst. Aufgrund eines vorliegenden Krankheitsbildes ist von einer Eigengefährdung auszugehen.

Bei ihrem Verschwinden war sie mit einer Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet und hatte einen braunen Rucksack bei sich. Es ist nicht auszuschließen, dass die Vermisste sich mit ihrem schwarzen Damenfahrrad fortbewegt.

Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die die Vermisste seit den Mittagsstunden des 25. Oktober 2017 gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können um ihre Meldung unter 0721/939-5555.

UPDATE 17:30 UHR:

Die seit den Mittagsstunden des 25.10.2017 vermisste 34-jährige Frau konnte vor wenigen Minuten aufgefunden werden. Sie befindet sich nun in medizinischer Behandlung. Die Vermisstenfahndung hat sich somit erledigt.

Lesen Sie auch
Gesundheitsminister beschließt Impfungen für Kinder in Deutschland