Hunderte besorgte Anfragen: Mysteriöses Leuchten am Karlsruher Himmel!!

Gesehen wurde gestern Abend gegen viertel vor sechs ein großes, leuchtendes Objekt über Karlsruhe.

Das unbekannte Flugobjekt verunsicherte nicht nur die Menschen, es ließ sie spekulieren, ob es sich hier um eine Sternschnuppe, einen Feuerball oder gar um ein Ufo handelte.

Fakt ist, das stark leuchtende Objekt zog einen hellgrünen Schweif hinter sich her.
Worum es sich hier genau handelte ist noch immer unklar. Medienangaben zufolge soll die Deutsche Flugsicherung bereits bekannt gegeben haben, dass es sich definitiv um kein Flugzeug gehandelt habe.

Aktuell geht die Polizei davon aus, dass es allerdings ein Feuerball, auch Bolid genannt, war.

Solche Meteoriten geben beim Eindringen in die Erdatmosphäre ein helles Leuchten ab.
Übrigens: In Rheinland-Pfalz, in Hessen und im Saarland sowie in Frankreich und in der Schweiz tauchte das kuriose Leuchten ebenfalls am Himmel auf.

HIER DAS VIDEO:

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!