VOX sucht Hobbyköche: Das perfekte Dinner kommt nach Karlsruhe!

Das perfekte Dinner kommt nach Karlsruhe!

Die Kultsendung vom TV-Sender VOX macht Station in der Fächerstadt. Es werden noch Teilnehmer gesucht!

Die Sendung wird vom 26. Februar – 02. März 2018 aufgezeichnet. Ob edel oder bodenständig – es darf gekocht werden, was gefällt!

Für alle begeisterten Hobbyköche heißt es da, sich die Krone zu erkochen und 3000 Euro zu gewinnen.

Einmal Brägele mit Bibeliskäs, bitte: Das perfekte Dinner wartet bald wieder mit badischen Gaumenfreuden auf. Ihr habt Spaß an traditioneller, aber auch hochwertiger Küche und wollt uns zeigen, was zwischen Elsass und Schwabenländle in den Töpfen brodelt?

Dann bewerbt Euch jetzt für eine Runde in Karlsruhe und Umgebung unter https://www.itvstudios.de oder meldet Euch telefonisch unter 0221 / 492048-240. Weitere Informationen findet ihr auch auf www.dasperfektedinner.de

Lesen Sie auch
Endgültiges Aus: Traditioneller Osterbrauch findet nicht statt

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.