Alleine auf dem Heimweg in Karlsruhe: Mann bedroht Fußgängerin mit Messer!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Eine 22-Jährige wurde am Sonntagabend in Beiertheim-Bulach Opfer eines Raubüberfalls.

Die junge Frau war kurz nach 21.00 Uhr auf der Cäciliastraße unterwegs nach Hause.

Plötzlich kam ein Unbekannter auf sie zu und zog am Trageriemen ihrer Sporttasche. Da die Frau die Tasche festhielt bedrohte der Täter die Frau mit einem Messer und forderte Geld.

Das Opfer nahm aus ihrer Geldbörse Schein- und Münzgeld und warf dieses dem Täter vor die Füße.

Der Unbekannte hob einen Schein auf und ging auf der Breite Straße davon. Als die 22-Jährige um Hilfe rief werden Anwohner auf die Situation aufmerksam.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Der Täter wird als ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und sehr schlank beschrieben. Er trug einen schwarzen Anorak und sprach
mit osteuropäischem Akzent. Hinweise bitte an Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/9395555.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.