Randale in Karlsruhe: Gruppe junger Männer urinieren und zerstören Autos!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Vorläufig festgenommen wurde am Montagabend eine Personengruppe von insgesamt sechs Personen im Alter von 16 – 20 Jahren, nachdem sie an mehrere Fahrzeugen Spiegel abgetreten haben und an Hauswänden urinierten.

Die Gruppe fiel einem Zeugen gegen 17:30 Uhr auf, als sie grölend durch die Palmbacher Talstraße zogen, an Hauswänden urinierten und an mindestens zwei geparkten Fahrzeugen Spiegel abtraten.

Die Gruppe konnte in einem Linienbus der von Palmbach in Richtung Grünwettersbach unterwegs war durch Beamte des Polizeireviers Karlsruhe – Durlach vorläufig festgenommen werden.  Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnten sie das Polizeirevier wieder verlassen.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch
Großer Andrang: Konzert in Karlsruhe sorgt für enorme Anstürme

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!