Hunderte stürmen Saturn: Karlsruher sorgt am Europaplatz für Aufsehen!

Letzte Woche gab der Karlsruher Rapper Haze vor seiner Release-Party seines erfolgreichen zweiten Albums „Zwielicht“ eine Autogrammstunde…

In dem überfüllten Saturn gab er etliche Autogramme, unterschrieb unter anderem auf Playstations und Co. und erhielt Fan-Geschenke.

Einem kleinen Jungen gab er mit auf dem Weg, dass er nicht zu viel Rap-Musik hören sollte.

Im Video erklärt er warum: Viele Rapper vermitteln falsche Werte wie Drogen, Alkohol und Illoyalität. Auf seiner neuen Platte sei davon nichts zu hören, sagte Haze, der mittlerweile selbst Vater ist.

Offiziell! Erster Karlsruher Rapper hat es an die Spitze der Album-Charts geschafft.

Glückwunsch! Jetzt landete der Karlsruher Rapper Haze mit seiner Zwielicht LP auf Platz 3 in den offiziellen Deutschen Album-Charts!

Lesen Sie auch
Alle Termine: Coca-Cola Weihnachtstruck-Touren durch Deutschland

HIER DAS VIDEO: