Prostituierte (18) wird auf dem Karlsruher Straßenstrich krankenhausreif geschlagen!

Karlsruhe (ots) – Eine 18- jährige Prosituierte wurde in der Nacht zum Freitag in Karlsruhe so von einem jungen Mann geschlagen, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Gegen 03.30 Uhr ging der 21Jährige auf die in der Fautenbuchstraße stehende Frau zu und schien mit der Art und Weise, wie sie sich anbot, nicht einverstanden zu sein.

Nach Zeugenangaben schlug der Mann mehrfach auf deren Oberkörper und in ihr Gesicht, so dass sie mit ihren blutenden Wunden in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der 21-Jährige wurde durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt in Gewahrsam genommen und wird wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Lesen Sie auch
Hunde werden eingesetzt: Seuche breitet sich aus in Deutschland