Karlsruher Paar sucht Bergbahn: Was dann passiert, glaubt Ihr nie!

Symbolbild

Ohjeee! Da konnte das Paar lange suchen! Es sollte ein toller Wochenendausflug werden…

Wie Tag 24 berichtet, fuhr ein Paar zu diesem Zweck extra nach Gaggenau (Kreis Rastatt) und begab sich auf die Suche nach einer Bergbahn, von der sie bei der Suche nach einem Ausflugsziel Bilder gesehen hatten.

Nachdem Passanten und die örtliche Polizei um Hilfe gebeten wurden, stellte sich schließlich heraus, dass die gesuchte Bergbahn eigentlich eine Miniatur-Seilbahn war, die täuschend echt aussah.

Kein Wunder, dass die „Hummelbergbahn“ aus Privatbesitz unauffindbar war.

BILD DER MINIATUR-SEILBAHN:

>>> Benachrichtigungen aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren NEWS-PUSH erhalten, hier bekommt ihr die wichtigsten Meldungen von Ka-Insider!

Foto: 123RF, www.hummelbergbahn.de Definitiv zu klein für das Paar: Die Mini-Seilbahn „Hummelbergbahn“ in Gaggenau.