Rund 20 junge Männer: Massenschlägerei eskaliert auf der Karlsruher Mess‘!

Karlsruhe (ots) – Am Samstagabend kam es auf der Karlsruher Frühlingsmesse in der Durlacher Allee auf Höhe des Fahrgeschäfts Autoscooter zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Nach bisherigem Kenntnisstand kam es gegen 19:30 Uhr zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei aggressiven Jugendlichen und einer Personengruppe.

Diese mündete schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung, an der sich laut Zeugen bis zu 20 hauptsächlich jugendliche Personen beteiligten.

Durch hinzukommende Passanten und Angehörige konnten die Gruppen getrennt werden. Vier Beteiligte erlitten bei der Schlägerei Verletzungen.

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!

Lesen Sie auch
Geld gibt es geschenkt: 700-Euro-Zuschuss ist für Bürger verfügbar