Fußgängerin in Karlsruhe von Paketdienst umgefahren – schwer verletzt!

Fabian Geier – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag gegen 12:30 Uhr in Karlsruhe-Hagsfeld, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Den ersten Polizeiangaben zu Folge, war die Frau zu Fuß in der Hofäckerstraße in Karlsruhe-Hagsfeld unterwegs. Ein rückwärtsfahrender Transporter eines Paketdienstes übersah die Frau und fuhr diese um.

Die Frau wurde daraufhin vom Notarzt behandelt und mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz.

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!

Lesen Sie auch
Pietro Lombardi mit Fremdgeh-Vorwürfen an seine Ex