Auf dem Weg in die 2. Bundesliga: KSC-Relegationsgegner steht jetzt fest!

Fans im KSC Stadion.
Symbolbild

Der Relegationsgegner des KSC steht fest. Nach dem 34. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga ist klar: Der Karlsruher SC trifft in den beiden Relegationsspielen auf den FC Erzgebirge Aue.

„Wir freuen uns auf die Spiele gegen Aue – vor allem auf das Hinspiel vor ausverkauftem Haus und unserem tollen Publikum. Wir hatten ja sowieso keinen Einfluss auf den Gegner und versuchen weiterhin aus einer sehr guten Saison eine herausragende zu machen“, so Cheftrainer Alois Schwartz am Sonntagnachmittag. Gegen den FC Erzgebirge Aue kommt es zu einem Wiedersehen mit den Ex-Karlsruhern Pascal Köpke, Dimitrji Nazarov und Dennis Kempe.

Für den weiteren Ticketvorverkauf bedeutet Erzgebirge Aue als Gegner:

Lesen Sie auch
Kein Strom mehr: Erste deutsche Stadt erreicht Kapazitätsgrenze

Für das Heimspiel am 18. Mai können zusätzliche Tickets im zuvor freigehaltenen Pufferblock E3 verkauft werden. 300 weitere Plätze stehen ab Montag, 9 Uhr, zur Verfügung. Die Karten sind ausschließlich im Fanshop zu erhalten.