Enthüllt: Diese weiteren Live-Acts werden auf dem „Das Fest“ 2018 auftreten!

EIN GROSSES GEHEIMNIS BLEIBT NOCH BESTEHEN / LUCKY CHOPS, GURR, TONBANDGERÄT SOWIE BUKAHARA AUF DER HAUPTBÜHNE / HIP HOP, REGGAE UND INSTRUMENTAL ROCK AUF DER FELDBÜHN.

Das Beste hebt man sich ja bekanntlich für zuletzt auf – doch auch bevor man zum Highlight kommt, darf ordentlich genascht werden, denn das macht doch Lust auf mehr und steigert die Vorfreude.

In diesem Sinne lassen die DAS FEST-Macher heute einige Katzen aus dem Sack und machen das Line-Up auf der Hauptbühne bei Süddeutschlands größtem Familienfestival vom 20. bis 22. Juli in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage komplett. Naja, fast komplett – denn der Samstags-Hauptact muss (leider) noch streng geheim bleiben.

Aber freuen kann man sich schon auf die Lucky Chops und Gurr sowie die Local Acts electric bush projectModeste und Airwood am Samstag.

Tonbandgerät und Bukaharamachen dann das Sonntags-Line-Up komplett. Dazu gibt es mit DälakLong Distance Calling und Miwata auch schon erste Bekanntgaben für die Feldbühne und diese ist, im Gegensatz zum bereits ausverkauften kostenpflichtigen Hauptbühnenbereich, mit freiem Eintritt versehen – wie übrigens rund 70 Prozent des DASFEST-Programms.