80er-Hit: Aldi bringt Kult-Eis in die Tiefkühlregale, aber nur für 2 Tage!

Eine Aldi-Filiale im Sommer.
Foto: By Richard Reinhardt [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], from Wikimedia Commons

Aldi Süd hat bekannt gegeben, dass ab dem 25. Mai bis zum 26. Mai der Eisklassiker „Bum Bum Eis“ für 1,99 € von Schöller angeboten wird.

In wohl jedem von uns werden nun garantiert Erinnerungen an die Kindheit wach.

Das leckere rote Eis mit Kaugummistiel kam im Jahr 1986 aus den Markt und hatte die Form eines Tennisschlägers, was eine Anspielung auf den Tennisprofi Boris Becker, der von den Fans als „Bum Bum Boris“ betitelt wurde, sein sollte.

An anderen Tagen ist das eis auch bei Edeka, Rewe oder Kaufland im Sortiment vertreten. Allerdings kostet es dort 2,99 Euro

Vor zwei Jahren feierte das beliebte Eis bereits seinen 30. Geburtstag.
Foto:
pa/obs/Nestlé Schöller GmbH
– Quelle: https://www.express.de/30406138 ©2018

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf