Neue Großattraktion! 380-Meter lange Hängeseilbrücke wird eröffnet

Hefeseile für Hängebrückenstart

Schon bald eröffnet die neue Touristenattraktion, die Hängebrücke „Wild Life“ , in Bad Wildbad ihre Pforten. Am Wochenende des 21. Juli soll die 380 Meter lange und 1,20 Meter breite Hängebrücke das erste mal für die Öffentlichkeit begehbar sein und in einer Höhe von 60 Metern einen atemberaubenden Blick versprechen.

Zur Eröffnung werden von einem Bäcker daher zwei 40 Meter lange Hefeseile hergestellt, welche von den Besuchern an diesem Wochenende garantiert gerne probiert werden.

Der Erlös dieser besonderen Spezialität kommt dem Bad Wildbader Kinderspielplatz „Räuberberg“ zu Gute. Um das Bauwerk erklimmen zu können, können nun sowohl Erwachsenen- als auch Kindertickets erworben werden.

Anschrift

Hängeseilbrücke WildLine

75323 Bad Wildbad im Schwarzwald – Sommerberg Bad Wildbad
Telefon +49 (0)7572-76032-0

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.