Warnung in Karlsruhe: Mann zeigt kleinen Kindern sein Geschlechtsteil und will sie mitnehmen + BITTE TEILEN!

Symbolbild

 

 Große Sorgen bei den Eltern in Karlsruhe.

(ots) – Möglicherweise derselbe oder auch zwei unterschiedliche Männer haben offenbar am vergangenen Freitag- beziehungsweise am Montagabend in der Tennesseeallee in der Karlsruher Nordstadt zwei befreundete 8-jährige Mädchen angesprochen und ihnen gegenüber das Geschlechtsteil entblößt.

Zunächst sei eines der Mädchen am Montag gegen 17.45 Uhr von einem Mann aus einem blau-grauen Auto heraus angesprochen worden. Gleichzeitig habe er auf sein entblößtes Genital gezeigt. Das Mädchen flüchtete daraufhin auf ihrem Fahrrad.

Der Unbekannte wird zwischen 30 und 40 Jahre alt, mit hellem kurzem Haar, angedeutetem Oberlippenbart und langem „Ziegenbart“ beschrieben. Am linken Oberarm trage er eine Tätowierung von blauer Farbe, zudem spreche er akzentfrei Deutsch. Er trug ein schwarzes T-Shirt.

Ihre gleichaltrige Freundin hat in diesem Zusammenhang gegenüber der Polizei geäußert, bereits am Freitag zuvor gegen 21 Uhr von einem Mann angesprochen worden zu sein, der sie zunächst aufgefordert habe mitzukommen. Als sich die 8-Jährige weigerte, habe der Mann sein Glied entblößt, worauf das Mädchen flüchtete.

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf

Sie beschrieb jenen Mann auf 30 bis 35 Jahre alt mit normaler Statur und dunkelbraunem Haar. Auch jener habe einen längeren Kinnbart, trug ein hellgraues T-Shirt und eine schwarze Hose mit rotem Adler-Emblem.

Derzeit führt das zuständige Fachdezernat der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sachdienliche Angaben zu den Sachverhalten nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555 entgegen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.