Karlsruhe dreht komplett durch: Marteria nach seinem „Das Fest“ Auftritt absolut sprachlos!

Foto: facebook/marteria

Als Marteria gestern als Headliner auf die Hauptbühne vom „Das Fest“-Festival am Karlsruher Mount Klotz kam, bebte die Menge. Im Verlauf des Auftritts eskalierte die Stimmung – es war ein voller Erfolg!

Neben beeindruckenden Lichteffekten punktete Marteria auch mit spektakulärer Pyrotechnik. Letztlich rissen sich die Besucher auf Kommando „Alle oder keiner“ sogar die Shirts vom Leib. Zum Ende ließ sich Marten Laciny dann als Stagediver zur tobenden Menge herab.

Kurz nach dem Wahnsinns-Auftritt bedankte sich Marteria mit folgenden Worten bei den Fans für die grandiose Stimmung: „ABSOLUT SPRACHLOS KARLSRUHE Heute ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen, endlich bei Das Fest gespielt……. Nur Liebe für Karlsruhe“

Lesen Sie auch
"Dreistigkeit": Dutzende Falschparker in Fußgängerzone erwischt

Auch die Kommentare der Fans sprechen für sich:

„Es war eine mega Party! Danke für die Liebe und die gute Stimmung! Bester Act auf dem Fest seit langem!!!“

„Ein Absolut unvergesslicher Auftritt, @marteria du bist einfach echt mega hoffe dir bleibt „Das FEST“ auch so in Erinnerung wie mir und den anderen Fans Karlsruhe Best Festival #ichhabmeinTshirtnichtmehr“

HIER DAS VIDEO:

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.