Beliebte Ludwigsplatzfest wurde in Karlsruhe abgesagt – DAS ist der plötzliche Grund!

Symbolbild

Leckeres Essen, kühle Drinks und chillige Sounds von DJs und Live-Bands – das verspricht das legendäre Karlsruher Ludwigsplatzfest in der Innenstadt! Doch darauf müssen die Karlsruher dieses Jahr verzichten!

Eigentlich sollte am 24. August das beliebte „Ludwigsplatzfest 2018“ in Karlsruhe stattfinden…

Fakt ist aber, dass das Ludwigsplatzfest, das so vielen Karlsruhern ein ultimatives Urlaubsfeeling vermittelte, laut Deniz C. (Betriebsleiter des Aposto) dieses Jahr nicht stattfinden wird und somit abgesagt ist. „Aus diversen Gründen haben unsere Nachbarn die Teilnahme am Ludwigsplatzfest abgesagt. In diesem Fall hätten wir als Aposto die Veranstaltung alleine organisieren müssen“.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.