Karlsruher in Düsseldorf niedergestochen: Neue schockierende Informationen bekannt!

Symbolbild

Der auf der Düsseldorfer Einkaufsmeile Königsstraße blutig aufgefundene Karlsruher ist ein polizeibekanntes Bandenmitglied!

Laut Medienberichten soll der schwerverletzte 23-Jährige Mitglied der süddeutschen rockerähnlichen „Black Jackets“-Bande sein.

Gegen ihn selbst soll bereits zweimal wegen Totschlags ermittelt worden sein.

Es heißt, dass er gegen 0.30 Uhr an der Ecke Steinstraße/Königsallee mit etwa vier Personen aneinandergeriet, woraufhin er so schwer attackiert wurde, dass nur eine Not-OP ihn retten konnte.

Wer die Täter waren und warum das Opfer sich in Düsseldorf aufhielt, ist derzeit noch unbekannt.

Lesen Sie auch
Pietro Lombardi verrät es endlich: Selbst die Verlobte fassungslos