Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach – Alle 4 Insassen verletzt!

Foto: Aaron Klewer

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Mittwoch auf der K3562 zwischen Langensteinbach und Mutschelbach, bei Karlsbad.

Ein PKW hat sich überschlagen und 4 jugendliche Personen wurden verletzt.

Um kurz nach 1 Uhr befuhr ein mit 4 Personen besetzter PKW die K3562. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich in der Folge.

Womöglich konnte ein Wildwechsel die Ursache gewesen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Alle 4 Insassen wurden teils schwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Sie kamen in umliegende Kliniken.

Der Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz. Die Feuerwehr Karlsbad war zur Absicherung und Unterstützung im Einsatz. Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch
Lebensgefahr: Mann stürzt in den Rhein wegen wertvollen Handy