Unfassbar! Fußgängerin in Karlsruhe von Auto erfasst – Fahrer flüchtet

Symbolbild Foto: Fabian Geier

Karlsruhe (ots) – Am Samstagabend schob gegen 21:45 Uhr eine 37-jährige Frau ihr Fahrrad von der Oberfeldstraße kommend über die Welschneureuter Straße in Karlsruhe-Neureut.

Auf der Kreuzung wurde sie von einem PKW, welcher auf der Welschneureuter Straße in Richtung Osten fuhr, erfasst und stürzte. Der PKW, von welchem lediglich bekannt ist, dass es sich um einen Kleinwagen handelte, fuhr weiter, ohne sich um die Verletze zu kümmern.

Die Geschädigte wurde zum Glück nur leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Karlsruhe unter 0721/94484-0 in Verbindung zu setzen.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.

Lesen Sie auch
Pietro Lombardi verrät es endlich: Selbst die Verlobte fassungslos