Die Polizei ermittelt: Mysteriöses grünes Licht am Karlsruher Himmel!!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Mehreren Anwohnern im Bereich der Karlsruher Tennesseealle erschien in den vergangenen Tagen grünes Licht, welches möglicherweise von einem Laserpointer stammen könnte, sicher sei dies nicht.

Woher das Licht in den einzelnen Fällen kam, ob von einem Gebäude oder von der
Straße, ist bislang noch unklar.

Der Polizei wurde am Donnerstag, gegen 20:30 Uhr, zuletzt ein Fall mitgeteilt, bei dem vermutlich ein 12-jähriger Junge auf einem Verbindungsweg zwischen der Tennesseealle und der Kentucky Alle von dem grünen Licht im Bereich des Auges geblendet wurde.

Ob durch die Blendung Verletzungen entstanden sind, ergeben die weiteren Ermittlungen.

Eine Fahndung im Bereich des Tatortes verlief negativ. Zeugen und Hinweisgeber werden daher gebeten sich telefonisch, unter der 0721/666 – 3311, mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch
Offiziell: Über eine Million Bürger erhalten deutlich mehr Geld im Mai

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.