Karlsruher Polizist überrascht die „Das Supertalent“-Jury!

Gestern begeisterte Timo Buttendorf aus der Nähe von Karlsruhe die „Das Supertalent“-Jury mit seinem einfühlsamen Gesang!

Bereits der Einspieler lies erwarten, dass der gutaussehende 37-jährige Polizist (Diestgruppenleiter beim Objektschutz des Karlsruher Polizeipräsidiums), der 2015 bereits Kandidat bei „The Voice of Germany“ war, etwas drauf haben würde. Doch damit hatte keiner gerechnet…

Noch bevor er mit dem Singen beginnen konnte, bekam er bereits zwei JA von Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen. Warum? Weil er ihnen als Polizist sympathisch war.
Ob sie eine Vorahnung hatten?

Fakt ist, der Waldbronner überzeugte das gesamte Publikum plus Freundin, Standing-Ovations inklusive, mit seinem einzigartigen und sehr gefühlvollem Gesang zum Song „Bis meine Welt die Augen schließt“ von Alexander Knappe und bekam schließlich auch von Sylvie Meis das erhoffte JA: „Deine Stimme kommt direkt im Herzen an und das war eine sensationelle Leistung.“

Lesen Sie auch
Bargeld-Aus droht in Deutschland – "Soll wohl eingestampft werden"

Damit ist er weiter und wir können hoffen, noch mehr von ihm zu hören!