Mädchen (2) verletzt: Autofahrer streift Kinderwagen und fährt einfach weiter!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Bereits am 20. September hatte ein rücksichtsloser Pkw-Fahrer den Kinderwagen einer 33-jährigen Fußgängerin auf dem Überweg in der Jahnstreife gestreift und ist anschließend einfach weitergefahren.

Die Frau war mit ihren drei Kindern, zwei saßen in dem Kinderwagen und eines hatte sie in einer Tragehilfe am Körper, auf der Jahnstraße unterwegs.

Gegen 07.40 Uhr wollte sie die Jahnstraße am Fußgängerüberweg gegenüber der dortigen
Volksbank überqueren. Als sie sich auf dem Überweg befand kam aus Richtung der Bushaltestelle ein Pkw angefahren und streifte beim Vorbeifahren den Kinderwagen der Frau.

Ohne anzuhalten fuhr der unbekannte Fahrer weiter. Die 2-jährige Tochter wurde hierbei leicht am Arm verletzt, der 4-jährige Sohn der 33-Jährigen blieb unverletzt.

Lesen Sie auch
"Auffälliges Detail": Einfache 5-Cent-Münze ist über 100 Euro wert

An Kinderwagen entstand Sachschaden. Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen Mercedes mit Karlsruher Zulassung gehandelt haben. Zeugen des Unfalls, oder Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Philippsburg, Telefon 07256/93290 in Verbindung zu setzen.