3 Verletzte! Horror-Abbiegecrash auf Bundesstraße in Baden-Württemberg

Symbolbild Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) – Bei einem Abbiegeunfall in Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Eine 38 Jahre alte Autofahrerin hatte beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen zu spät erkannt, wie die Polizei am Donnerstag nach ersten Ermittlungen mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 25-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos, ihre 22 Jahre alte Beifahrerin sowie die 38-Jährige wurden jeweils leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden, der Schaden beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Die Auffahrt zur Bundesstraße 535 war am Mittwochabend mehrere
Stunden gesperrt.

Lesen Sie auch
Schock für Raucher: Erstes Land verbietet es komplett – Verkaufsverbot