49 Festnahmen: Massenschlägerei zwischen KSC und Mannheim Hooligans eskaliert!

Schockierendes Video zwischen Hooligans

Karlsruhe – Mannheim: KSC-Fans und Fans von Waldhof Mannheim prügeln aufeinander ein.

Die Szene könnte nicht schockierender Sein. Nach der 4:0 klatsche (KSC gewonnen) sieht man die beiden „Fußball-Club-Anhänger“, wie sie in der Mannheimer Innenstadt sich mit Bauzäunen prügeln.

Sie haben die Absperrungen aus ihrer Verankerung gerissen und prügeln aufeinander ein. Mehrere Anwohner zückten ihre Handys und filmten die schockierenden Szenen.

Mehrere hundert Polizisten sollten die beiden Fangruppen voneinander getrennt halten.

Dabei wurden sie von der Bundespolizei unterstützt. Gegen 16.50 Uhr kam es dann in der Innenstadt zu den Ausschreitungen. Rund 90 Männer waren daran beteiligt – 49 wurden festgenommen. So etwas hat mit Fußballfans nichts mehr zu tun und wird vermutlich Konsequenzen mit sich tragen!

Lesen Sie auch
Kunden aus dem Häuschen: IKEA verkauft neues Produkt, das es nie gab!

HIER DAS VIDEO: