50.000 Euro Schaden in Karlsruhe – Feuer in Reihenhaus ausgebrochen!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Vermutlich durch einen technischen Defekt an einem elektronischen Gerät kam es am Mittwochnachmittag in der Daxlander Salmenstraße zu einem Zimmerbrand. Glücklicherweise blieben alle Hausbewohner dabei unverletzt.

Gegen 14:45 Uhr wurde das Feuer im Dachgeschoss eines Reihenhauses durch Anwohner entdeckt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte bereits alle Hausbewohner das Gebäude verlassen. Durch die Wehr konnte der Zimmerbrand schnell gelöscht werden.

Nach ersten Einschätzungen war der Ursprung des Brandes in einer Computerecke. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. /ots

Lesen Sie auch
Standort-Aus: Konzern streicht Hunderte Stellen in Deutschland