Killer-Clown-Sichtungen im Karlsruher Schlossgarten und der Günther-Klotz-Anlage?

Hier die Meldung von 24.aktuelles.com „Am Dienstag Abend wurden gegen 21:30 Uhr bei der Polizei 4 der sogenannten Killer-Clowns gemeldet. Zeugen berichteten darüber das im Karlsruher Schlossgarten 2 Clowns mit Kettensäge und einer Axt und 2 weitere Clowns in der Nähe der Günther-Klotz Anlage gesehen wurden. Des weiteren wurden vereinzelte Plakate mit der Aufschrift “ Wir töten erst eure Kinder und dann Euch“ gefunden.“

Wer nach 24aktuelles.com googelt, findet bei der Unterbeschreibung der Website diesen Hinweis „Du kannst deine erfundenen Nachrichten auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken teilen. Worauf wartest du noch? Lass den Spaß beginnen!“

Laut der Karlsruher Polizei sind diese Meldungen nicht bekannt!

An dieser Stelle möchten wir eindringlich darauf hinweisen, dass die (Killer) CLOWN-Meldungen / Sichtungen in Karlsruhe, die auf der Webseite 24aktuelles.com veröffentlicht wurden, NICHT stimmen!

Es handelt sich hierbei um bewusst erzeugte Falschmeldungen! Im Moment haben wir mehr als VIERHUNDERT Fake-Einträge zu dem Thema Killer-Clown gefunden!