90 Millionen! Eurojackpot wurde immer noch nicht geknackt

Foto: obs/Eurojackpot/Jean-Marie Tronquet"

Karlsruhe-Insider (ots) – Der 90 Millionen Euro-Jackpot ist weiterhin zu haben: Seit inzwischen neun Ziehungen ist die höchste Gewinnklasse von Eurojackpot nicht geknackt worden.

Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei: Vielleicht klappt es daher am kommenden Freitag (17. April) – dann enthält die Gewinnklasse 1 dreimal hintereinander 90 Millionen Euro.

Bei der Ziehung am heutigen Freitagabend (10. April) wurden aber immerhin vier Spielteilnehmer zu Multi-Millionären. Sie haben ihre Tipps in Brandenburg, Hessen, Finnland und der Slowakei abgegeben und erhalten in der Gewinnklasse 2 jeweils 5.202.243,10 Euro, da sie von sieben notwendigen Gewinnzahlen sechs richtig hatten. Die Gewinnzahlen der Ziehung lauten: 2-7-8-43-50 mit den beiden Eurozahlen 2 und 3 (Angaben ohne Gewähr).

Lesen Sie auch
Erste Großstadt kurz vor Blackout - "Massiver Mangel steht bevor"

Für die kommende Ziehung ist nicht nur die Gewinnklasse 1 mit 90 Millionen prall gefüllt, auch in der Gewinnklasse 2 geht es schon wieder um etwa 20 Millionen Euro. Während in der Gewinnklasse 1 die Chance auf den Treffer bei 1:95 Millionen liegt, beträgt die Gewinnchance im zweiten Gewinnrang rund 1:6 Millionen.