ACHTUNG, ACHTUNG! Oberleitungsschaden – Bahnverkehr derzeit unterbrochen

Symbolbild

SCHIENENERSATZVERKEHR AUF DER LINIE S1/S11 ZWISCHEN KARLSRUHE UND ETTLINGEN

Aufgrund eines Oberleitungsschadens im Abschnitt Ostendorfplatz/Schloss Rüppurr ist der Stadtbahnverkehr auf der Linie S1/S11zwischen Ettlingen und Karlsruhe derzeit unterbrochen.

Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft hat für ihre Fahrgäste mit Bussen einen Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. Die Busse verkehren zwischen dem Vorplatz des Karlsruher Hauptbahnhofes und Ettlingen Stadt und bedient unterwegs alle Stadtbahn-Haltestellen. Die Behebung des Oberleitungsschadens wird voraussichtlich bis 20 Uhr andauern.Aktuelle Verkehrsmeldungen können über den Verkehrsticker abgerufen werden.

UPDATE 20 Uhr:

Die Betriebs-Störung auf den Linien S1 und S11 im Bereich Karlsruhe-Rüppur ist beendet. Es kann vorrübergehend noch zu Verspätungen und Fahrtausfällen kommen.

Aufgrund eines Oberleitungsschadens im Abschnitt Ostendorfplatz/Schloss Rüppurr war der Stadtbahnverkehr auf der Linie S1/S11 zwischen Ettlingen und Karlsruhe heute Nachmittag temporär unterbrochen. Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft hatte für ihre Fahrgäste mit Bussen einen Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. Aktuelle Verkehrsmeldungen können über den Verkehrsticker abgerufen werden.

Lesen Sie auch
Viele warten auf Auszahlung: 3000 Euro Zuschuss für Bürger

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND AKTIVIERE „ALS ERSTES ANZEIGEN“ UM AUF DEM NEUESTEN STAND ZU BLEIBEN.