Achtung Eltern! Fremder spricht Schulkinder bei Karlsruhe an

Karlsruhe-Insider: Ein 28 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag in Kleinsteinbach im Bereich der Schwarzwaldstraße/Durlacher Weg offenbar zwei Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren mit sexuellem Hintergrund angesprochen.

Vor einer der Schülerinnen habe er sich gar entblößt und sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen.

Nach bisherigen Ermittlungen waren beide Schülerinnen mit ihren Fahrrädern auf dem Heimweg und hatten an der Örtlichkeit eine Pause eingelegt. Ein Zeuge konnte schließlich nähere Hinweise geben, die zur Ermittlung des 28 Jahre alten Deutschen führten.

Derzeit führt das auf die Bearbeitung von Sexualdelikten spezialisierte Dezernat der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen. /ots

Lesen Sie auch
Bis zu 15.000 Euro pro Haushalt - Größter Zuschuss jemals kommt