Und noch immer scheint hier einfach kein Ende in Sicht zu sein. Jetzt erhält Laura Maria Rypa ein Verbot von Pietro Lombardis Ex, Sarah Engels.
Dieser zermürbende Streit des ehemaligen Paares will anscheinend nicht mehr aufhören. Mittlerweile hat Pietros Ex Sarah ein Verbot verhängt. Laura Maria kann es nicht fassen.
Auf ein Neues: Streit zwischen den beiden ehemaligen Partnern eskaliert erneut
Als ginge das nicht alles schon lange genug. Dennoch sorgt nun erneut ein Schreiben von Sarahs Anwalt für Aufregung – und dieses Mal hat es ausgerechnet Laura Maria Rypa, Pietros Verlobte, erwischt. Hierin heißt es, dass Ex Sarah ein Verbot ausspricht. Somit soll es Laura Maria ab sofort untersagt sein, den Namen des gemeinsamen Sohnes von Pietro und Sarah öffentlich zu nennen. In der Unterlassungserklärung heißt es sogar, dass Laura den Namen nicht einmal mehr privat nennen darf. Das zu kontrollieren, dürfte allerdings Schwierigkeiten bereiten. Während Laura diese Neuigkeiten natürlich nicht erfreut, kann sie sich zumindest damit abfinden – anders als Pietro.
Seit Wochen und Monaten läuft der wirklich unschöne Streit zwischen zwei Menschen, die sich einst geliebt hatten. Und wie könnte es anders sein, dieser gelbe Brief setzt noch einmal gehörig eins drauf. Pietro Lombardi ist über diese Entwicklung alles andere als amüsiert. Der Sänger zeigte sich via Instagram enttäuscht über seine Ex Sarah und das Verbot, das sie ausspricht. Er empfindet es als völlig unbegründet. In seinen Augen hat Laura Maria nie etwas getan, was dem Kind schaden könnte. Und trotzdem hat Sarah nicht gezögert, einen weiteren Brief zu verschicken – ein Schritt, den Pietro als “unverschämt” bezeichnet.
Laura Maria sucht Ruhe im Sturm, doch Pietro zieht die Reißleine
Während sich Pietro in einer regelrechten Wutrede gegen seine Ex-Frau aufbäumt, versucht Laura Maria, dem Konflikt mit Ruhe zu begegnen. Sie zeigt Verständnis für die Situation und hat versprochen, jenen Namen nicht mehr öffentlich zu erwähnen – ganz im Sinne von Sarahs Forderung. Doch der ganze Streit geht auch an ihr nicht spurlos vorbei. In einem privaten Moment auf Instagram gab sie zu, dass der Konflikt sie sehr mitnimmt. Sie schrieb, dass sie immer nur das Beste wolle – sichtbar erschöpft von den permanenten Spannungen.
Pietro hingegen scheint inzwischen wirklich die Nase voll zu haben. Übrigens lag er vor einigen Tagen erst noch in der Klinik. Jetzt will er einfach nur noch diesen sinnlosen Streit aus der Welt schaffen. Doch von Sarah gibt es bislang keine Reaktion. Der Zwist scheint also immer noch nicht beigelegt.