Am Schlossplatz: Frauen in Karlsruhe von Mann begrapscht

Mann wird festgenommen von mehreren Beamten.
Symbolbild Foto: Boris Roessler/dpa

Karlsruhe-Insider: Ein 42-jähriger Tatverdächtiger begrapschte am Donnerstag zwei Frauen im Bereich der Durlacher Marstallstraße.

Gegen 18:45 Uhr wurde er von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach festgenommen. Mehrere Zeugen konnten den Sachverhalt bestätigen.

Auffällig wurde der Mann in einem Supermarkt und an der Haltestelle am Schlossplatz. Er berührte eine 49-Jährige und eine 66-Jährige Frau am Gesäß. Der Mann wies bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Promillewert von rund 3,4 auf. Er wird sich nun aufgrund der sexuellen Belästigung verantworten müssen. /ots

Lesen Sie auch
Geld gibt es geschenkt: 700-Euro-Zuschuss ist für Bürger verfügbar