Enissa Amani feiert Karlsruher Rapper und holt ihn in Ihre Show!

Karlsruher Rapper veröffentlicht Song mit dem Namen der Comedienne Enissa Amani und landet promt in ihrer Show!

„Enissa Amani“ heißt der Song des pfälzisch, persischen Rappers Eiran MC. Der in Durlach
wohnende Rapper, der sich generell in den Segmenten Hip Hop, Reggae sowie Drum and Bass bewegt, dabei allerdings sehr stiloffen ist, postete seinen neusten Song auf Instagram wo ihn – natürlich – Enissa Amani sah.

Ihre Reaktion auf den Song mit lateinamerikanisch anmutendem Beat fiel dabei so positiv aus, dass sie Eiran MC direkt öffentlich zu einer ihrer Shows einlud, um den Song auch dort zu präsentieren.

Das Video zum Song ist übrigens bereits Eiran MC´s drittes, zusammen produziert mit seinen Homies von Mosaik Digital Network (www.mosaik-digital-network.de).

Schon bald erscheint seine EP „Eiran für alle, alle für Eiran“. Dabei ist „Enissa Amani“ die erste Song-Auskupplung.

Live hören könnt ihr Eiran MC dieses Jahr als Drum and Bass Artist auf der Mainstage des
größten deutschen Indoor DNB Festival „Dreamland“ im Aladin in Bremen.

HIER DAS VIDEO: