Angriff in Karlsruhe: Helfender Rettungssanitäter wird geschlagen!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Im Rahmen einer medizinischen Versorgung schlug ein 53-jähriger Mann am Mittwoch gegen 17:00 Uhr einem Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser leichte Verletzungen erlitt.

Der 53-Jährige stand offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und wurde von einem Zeugen in einem Treppenhaus liegend in der Johanna-Kirchner-Straße in Karlsruhe-Oberreut angetroffen.
Als er mit einer Trage ins Rettungsfahrzeug getragen werden sollte, kam es plötzlich zu dem tätlichen Angriff auf den 24-jährigen Rettungssanitäter. Nachdem die medizinische Erstversorgung abgeschlossen war, wurde der 53-Jährige daraufhin in Gewahrsam genommen. /ots

Lesen Sie auch
Millionen: Unbekannte Lotto-Gewinner gesucht - Frist läuft bald ab