Antifa und Rechte-Demo heute in Karlsruhe – Polizei ist Einsatzbereit!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Heute am Samstag, den 27. Juni, findet auf dem Stephansplatz in Karlsruhe ab 14 Uhr eine rassistische Kundgebung statt.

Das Antifaschistische Aktionsbündnis will aus diesem Grund ab 13 Uhr eine Gegendemonstration abhalten.


Sowohl das Ordnungsamt als auch das Bürgeramt Karlsruhe rechnen mit rund 280 Teilnehmern. Zur Sicherheit wird auch die Polizei zugegen sein, um bei eventuellen Ausschreitungen sofort zur Stelle sein zu können.

„All lives matter“ lautet das Motto ausgerechnet der rassistischen Demo, wobei doch jeder weiß, dass die rassistische Demonstration eine Gefahr für die weiße Rasse sieht. Schließlich ist es in letzter Zeit immer wieder zu Übergriffen gegen farbige Menschen gekommen.

Lesen Sie auch
Auch für Deutsche Touristen: Italien will Einreise ohne Quarantäne erlauben!

Die Aktion des Antifaschistischen Aktionsbündnisses lautet daher „Kein Platz für Rassismus!“ Diese Gegendemo will die Bürger informieren und gleichzeitig politisch gegen die Rassisten angehen.