Auch 2021: Bekanntes Event in Karlsruhe sagt komplette Tournee ab

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Der Zirkus Flic Flac konnte 2020 wegen Corona nicht seine Zelte in Karlsruhe aufschlagen.

Die neuen Termine für 2021 waren für April und Mai des nächsten Jahres geplant.

Leider kam es nun ganz anders: Der Tourneebetrieb des Zirkus Flic Flac mit seiner Show „Punkxxx – 30 Jahre nicht irgendein Zirkus“ wurde mit sofortiger Wirkung komplett eingestellt.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist an eine Fortführung des Betriebes nicht zu denken, da die wirtschaftliche Tragfähigkeit zusammengebrochen ist.

Zudem hat jede Stadt ihre eigenen Verordnungen und Sicherheitsregeln, sodass es unmöglich ist, eine solche Tournee durchzuführen. Des Weiteren kann jede Kommune von jetzt auf gleich ihre Hygieneregeln je nach Risikolage ändern, sodass eine vorausschauende Planung nicht gewährleistet werden kann.

Lesen Sie auch
Teure Preise: IKEA-Kunden sollen neue Gebühren bezahlen

Sobald das Virus es zulässt, wird Flic Flac wieder mit einer atemberaubend schönen Show aufwarten.

Die bereits gekauften Tickets werden in Gutscheine für die zukünftigen Shows des Zirkus umgewandelt.

Wer dies absolut nicht möchte, kann auch sein Geld erstattet bekommen.