Auf 280 qm: Diese Neueröffnung erwartet uns in der Karlsruher Innenstadt

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Ab dem 26. November lädt die Karlsruher Tourismus GmbH KTG die Bürgerinnen und Bürger ein, sich in den neuen Räumen direkt am Marktplatz von den Neuerungen begeistern zu lassen.


Nun wird das Schaufenster selbst zum Veranstaltungsort für Lesungen, Infotage und andere Empfänge. Dafür stehen rund 280 Quadratmeter zur Verfügung.

Ein neues interaktives Leitsystem führt die Besucher durch den Rundgang. Jeder Bürger kann seine individuellen Wünsche eintragen und sich leiten lassen, zudem seine Informationen mit nach Hause nehmen.

Selbstverständlich gibt es noch die ganz persönliche Beratung, bei der die Mitarbeiter jeden Gast zufrieden stellen können.

Zudem startet ab dem 26. November der Vorverkauf für das Fest im kommenden Jahr.