Auf der Landstraße bei Karlsruhe: Cabrio brennt komplett aus!

Karlsruhe-Insider / Waghäusel – Die Sommertour nahm für den Fahrer dieses Cabrio kein glückliches Ende: Sein roter Flitzer brannte auf der L560 bei Waghäusel komplett aus.

Gegen 13.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waghäusel am Mittwochmittag auf die L560 bei Waghäusel im Abfahrtsbereich nach Hambrücken alarmiert.


Dort hatte der Fahrer des roten Cabrio plötzlich Rauch aus dem Motorbereich bemerkt. Er steuerte sofort den Standstreifen der L560 an und brachte sich in Sicherheit. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Waghäusel stand der rote Flitzer bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen, doch für das Cabrio kam jede Hilfe zu spät. Der Verkehr auf der L560 kam kurzzeitig zum erliegen. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschfahrzeugen im Einsatz. Das Cabrio ist nun ein Fall für den Schrottplatz. Weiteres Folgt!