Außer Betrieb: Zerstörunswut in der Karlsruher Innenstadt

Foto: Von Manfred Hattenkerl- Stadtwiki Karlsruhe, CC BY-SA 2.5, Wikipedia

Karlsruhe-Insider: Die Idioten sterben leider nicht aus, denn schon wieder wurde ein öffentliches Gebäude durch Vandalismus beschädigt.

Der Außenrückgabeschalter der Stadtbibliothek wurde wahrscheinlich durch mehrere Steinwürfe so stark beschädigt, dass der Schalter bis auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss.

Die Bürger könnten sich an den scharfen Kanten und Splittern verletzen, daher muss der Schalter geschlossen bleiben.

HIER DAS FOTO:

Somit ist die Rückgabe von Büchern außerhalb der normalen Öffnungszeiten leider nicht möglich. Wer sein Buch nun zu spät zurückbringt, muss leider nachzahlen.

Die Polizei ist für Hinweise aus der Bevölkerung dankbar.

Lesen Sie auch
"Haben viele herumliegen": Altes Spielzeug ist ein Vermögen wert