Außergewöhnliche Entdeckung: Sexspielzeug sorgt für Polizeieinsatz in Karlsruhe

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Wegen eines bereits seit über einer Stunde dröhnenden Geräusches rief eine Wohnungsinhaberin aus der Schlesierstraße am Dienstagmorgen kurz vor 07.00 Uhr die Beamten des Polizeireviers Durlach zu Hilfe.

Die umgehende Suche nach der Lärmquelle führte die Polizisten in eine Nachbarwohnung, wo der Übeltäter rasch gefunden werden konnte: eine im Schrank liegende „vibrierende Seife“ hatte sich auf
unbekannte Weise selbst eingeschaltet und das motorenähnliche Geräusch erzeugt. Mit der Betätigung des Ausschalters konnte der Fall schließlich zu den Akten gelegt werden.

„Vibrierende Seife“ hat einen batteriebetriebenen Vibrationskern, der laut Internet bei der Reinigung eine sanfte Massage und schäumenden Spaß verspricht – was es nicht alles gibt!

Lesen Sie auch
Wird häufiger: Über 40 Grundschüler schaffen die 1. Klasse nicht

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!