Autohasser bei Karlsruhe: Unbekannter zerkratzt Fahrzeuge in ganzer Straße

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: In Oberhausen hat ein Unbekannter einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursacht, indem er in der Nacht zum Samstag mindestens 8 Fahrzeug zerkratzt hat.

Die 8 betroffenen Fahrzeuge waren im Bereich der Ringstraße abgestellt, als sie von dem Täter vermutlich mit einem spitzen Gegenstand beschädigt wurden.

Die Polizei sucht hierzu noch Zeugen sowie eventuelle weitere Geschädigte. Der Gesamtsachschaden dürfte sich im unteren Vierstelligen Bereich bewegen.

Bislang konnten von der Polizei noch nicht alle Geschädigten erreicht werden, weswegen diese sowie mögliche Zeugen der Tat gebeten werden, sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter 07256 932933 in Verbindung zu setzen. /ots

Lesen Sie auch
Völlig überraschend: Bekannter Händler meldet Insolvenz an