Autos prallen in Karlsruhe zusammen – Schaden 18.000 Euro!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von rund 18.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag in Grünwinkel ereignete.

Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Smart gegen 14:30 Uhr auf der Edelbergstraße unterwegs.

An der Kreuzung zur Bernsteinstraße missachtete er einen bevorrechtigten 48-jährigen Audi-Fahrer, weshalb es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der Beifahrer des 48-Jährigen leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. /ots

Lesen Sie auch
In paar Jahren: Mercedes Autos werden selbständig fahren ohne Fahrer