Badegäste unter Schock: Toter treibt im Epple-Baggersee bei Karlsruhe

Der Epplesee bei Karlsruhe.
Symbolbild Foto: Lothar Neumann, Gernsbach | {{CC-by-nc-sa-2.5}

Karlsruhe-Insider / Rheinstetten (ots) – Am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr bemerkten Badegäste am Epplesee in Rheinstetten ca. 10 Meter vom Ufer entfernt einen menschlichen Körper im Wasser treiben.

Die Person, ein Mann, wurde von Helfern geborgen und ans Ufer gebracht. Aufgrund der Auffindesituation muss davon ausgegangen werden, dass die Person mehrere Tage im Wasser gewesen war.

Die Todesursache ist noch unbekannt. Die Person ist noch nicht identifiziert.

Der Mann ist ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, dunkle Haare, dunkler Teint und braune Augen. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Adidas-Sporthose mit roten Streifen. Wer Hinweise zu der Person geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst des PP Karlsruhe unter Tel. 0721-666 5555 in Verbindung zu setzen

Lesen Sie auch
Berühmte Kette vor dem Aus – Rund 800 Filialen davon betroffen