Baden-Württemberg: Mann schlägt Schüler bewusstlos in Klinik

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Mann schlägt Schüler Faust ins Gesicht

Ein 13 Jahre junger Schüler aus Schöntal ist am Donnerstagnachmittag von einem Mann mit der Faust so heftig ins Gesicht geschlagen worden, dass er bewusstlos in die Klinik eingeliefert werden musste.

Der 13-jährige war gegen 16.15 mit einer Gruppe von insgesamt 6 Schülern auf einem Radweg auf dem Rückweg von einem Schulprojekt. Die 13 und 14 Jahre alten Schüler waren in Höhe des „Großen Gartens“ unterwegs, als ihnen ein Pärchen entgegen kam, die in Richtung Berlichingen unterwegs waren.

Unvermittelt und plötzlich schlug der Mann dem Schüler die Faust ins Gesicht. Dann hielt er an, wickelte sich sogar noch sein Fahrradschloss um die Hand und meinte sinngemäß, dass es eine Frechheit sei, wenn die jungen Leute den älteren keinen Platz mehr freimachen würden.

Lesen Sie auch
Nach 55 Jahren: Deutsches Schwimmbad muss endgültig schließen